Arlberg Classic Car Rallye – Heulende Motoren und perfekte Grill-Steaks

Arlberg Classic Car Rallye – Heulende Motoren und perfekte Grill-Steaks. Vergangenes Wochenende fand vor atemberaubender Kulisse die 8. Arlberg Classic Car Rallye statt. 115 Teams machten sich mit ihren automobilen Klassikern auf den Weg rund um den Arlberg. Das Highlight des Events und besondere Überraschung: die Teilnahme von Adi Matzek, dem Doppel- Grillweltmeister, der den Tour Tross mit leckeren Grillspezialitäten entlang der Strecke versorgte.

Adi Matzek verköstigte den Tour-Tross der Arlberg Classic

Vom Kult-Ort Lech aus schlängelte sich das erstklassige Starterfeld durch den Lech Canoyon bis nach Reutte. Am Plansee wurde der Tour Tross überraschenderweise von Adi Matzek erwartet. Hier gab es eine Stärkung in Form von perfekt gegrillten Köstlichkeiten. „Bei dieser traumhaften Kulisse grillt es sich gleich noch einmal leichter“, erklärte Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek.

Nach dem kulinarischen Zwischenstopp führte die Strecke vorbei an den Schlössern von König Ludwig II nach Füssen. Die romantischen Straßen entlang der satten, grünen Wiesen führten Heimo Irouschek und Team durch den Bregenzerwald nach Warth und wieder zurück ins Ziel nach Lech.

 

Schlagwörter: