Sebastien Loeb für Weltmeisterteam Peugeot Hansen

Der 9-fache WRC Rallyeweltmeister Sebastien Loeb schließt sich einem der Top Teams in der FIA World Rallycross Meisterschaft an und wird damit Teil des amtierenden „Team Rallycross Champion“ Team Peugeot Hansen. Der Vize-Weltmeister vom letzten Jahr, Timmy Hansen aus Schweden, wird die komplette Saison sein Team-Partner sein.
lö2Bevor es für den 42-jährigen Franzosen aber losgeht, musste er eine „eisige Challenge“ in Schweden absolvieren. Auf einem zugefrorenen See in Åre stand ein atemberaubendes „Team-Battle“ auf ungewohntem Untergrund gegen Timmy Hansen an. Der „Rookie“ Sebastien Loeb und Timmy Hansen haben das Ziel beide Titel zu holen, den Teamtitel und den Fahrertitel.

Die Rallycross Meisterschaft startet am 15. April in Portugal und endet am 25. November in Argentinien.

Schlagwörter: ,