Suzuki Austria und CarGarantie erweitern langjährige Kooperation

Suzuki Austria und CarGarantie erweitern langjährige Kooperation. Damit Suzuki Kunden in Zukunft noch länger Freude mit ihrem Suzuki Neufahrzeug haben, bietet Suzuki Austria seit April 2017 nach Ablauf der 3-Jahres-Herstellergarantie eine 2-jährige-Bauteile-Anschlussgarantie kostenlos an. Das bedeutet für den Suzuki Kunden fünf Jahre sorgenfreie Fahrt mit seinem Suzuki Fahrzeug.

Suzuki Austria bietet damit seinen Kunden mehr Leistung und Sicherheit

  • Umfassender Reparaturkostenschutz
  • Liquiditätssicherung im Reparaturfall
  • Europaweite Gültigkeit
  • Hohe Planungssicherheit
  • Wertsteigerung des Fahrzeuges
  • Keine finanziellen Vorleistungen im Schadenfall

Einfache Abwicklung

Der Suzuki Kunde erhält mit seinen Fahrzeugpapieren alle nötigen Unterlagen. Im Anschluss wird dem Fahrzeughalter seine Versicherungspolizze zugeschickt. Im Garantiefall übernimmt CarGarantie direkt alle garantiepflichtigen Reparaturkosten, ohne dass der Suzuki Kunde in Vorleistung treten muss.

Die Garantie ist an das Fahrzeug gebunden und geht bei Verkauf auf den neuen Besitzer über. Die Anschlussgarantie gilt auf ausgewählte Bauteile*) bis zu einer maximalen Laufleistung von 150.000 Kilometer.

Helmut Pletzer, Deputy Managing Director Suzuki Austria:

„Mit der Erweiterung unserer langjährigen und sehr positiven Kooperation mit CarGarantie können wir unseren Kunden ein weiteres Highlight beim Kauf eines Suzuki Neufahrzeuges bieten. Wir freuen uns darüber sehr und sind sicher, dass dies zum einen unsere Händler im Verkauf unserer Produkte zusätzlich unterstützt und zum anderen unseren Kunden ein Gefühl der Sicherheit gibt.“

Peter Bachmaier, Direktor Vertrieb Importeure, Banken, Versicherungen von CarGarantie:

„Wir freuen uns, dass wir die Kooperation mit unserem langjährigen Partner Suzuki Austria erweitern konnten. Suzuki Austria gibt damit dem Fachhandel ein erfolgversprechendes Instrument zur Kundenbindung an die Hand. Mit der Garantie ist der Suzuki Kunde insgesamt fünf Jahre vor unerwarteten Reparaturkosten geschützt – ein wichtiges Verkaufsargument für die Händler. Ein solches Qualitätsversprechen steigert außerdem das Vertrauen in die Marke. Der Fachhandel wird damit effektiv und nachhaltig unterstützt:“

*) Weitere Infos unter:

http://www.cargarantie.info/at/suzuki/