VW T-Roc – ab sofort bestellbar

VW T-Roc – ab sofort bestellbar. Sportlich und stilsicher wirbelt ab sofort der neue T-Roc die Klasse der Kompakten auf. Das neue, expressiv designte Crossover-Modell von Volkswagen feierte vor Kurzem seine Weltpremiere und ist ab sofort bestellbar. Das Einstiegsmodell mit 1.0 TSI-Motor (85 kW/115 PS1) ist ab 21.490 Euro erhältlich.

VW T-Roc

Es ist soweit: Der neue T-Roc erweitert ab sofort das Modellprogramm der Marke Volkswagen in der kompakten Klasse. Der wahlweise front- oder allradgetriebene Allrounder verbindet die Souveränität eines SUV mit der Agilität eines sportlichen Kompaktmodells. Dabei rockt er tatsächlich das Segment – je nach Ausstattung und vor allem je nach Farbkombination. Denn der T-Roc ist das erste Volkswagen SUV, das in einer Zweifarb-Lackierung mit optisch abgesetzter Dachpartie (inkl. A-Säulen und Außenspiegelgehäuse) bestellbar sein wird.

Gleichzeitig präsentiert sich der T-Roc innovativ digitalisiert und perfekt vernetzt via Volkswagen Car-Net. Mit Front Assist und Lane Assist hat er serienmäßig modernste Assistenzsysteme an Bord, optional stehen weitere Systeme u.a. Parklenkassistent zur Auswahl. Darüber hinaus bietet der T-Roc Fahrkomfort auf Golf Niveau. Der neue T-Roc ist zum Bestellstart mit einer agilen und gleichzeitig effizienten Motorisierung erhältlich, mit der Basismotorisierung 1.0 TSI mit 85 kW/115 PS.

Schlagwörter: ,