32. Oldtimer Messe Tulln verschoben

Lange Zeit waren die Veranstalter der Oldtimer Messe Tulln optimistisch, die 32. Oldtimer Messe Tulln im Jahr 2020 stattfinden lassen zu können.

Die Ereignisse haben sich aufgrund der aktuellen Corona-Krise in den letzten Wochen zugespitzt. Gerade Großveranstaltungen betreffend gibt es derzeit keine Aussicht darauf, dass die gesetzlichen Maßnahmen in naher Zukunft gelockert werden können. Daher haben sich die Veranstalter im Interesse aller dazu entschlossen, die 32. Oldtimer Messe Tulln auf nächstes Jahr zu verschieben.

„Auch, wenn ein Auge weint, lacht doch das andere mit freudigem Blick auf die Oldtimer Messe 2021. Wir werden Vollgas geben, um die nächste Messe zu einem außergewöhnlichen Erlebnis für all unsere Oldtimer Fans zu machen“ so die Veranstalter. Die Oldtimer Messe hätte von 16.-17. Mai 2020 stattfinden sollen und wurde nun auf den 15.-16. Mai 2021 verschoben.

Informationen werden auf Facebook und auf der Website www.oldtimermesse.at aktualisiert.

Schlagwörter: