ABT Sportsline: Neue Ansprechpartnerin rund um Presse & Eventmarketing

Karla Kanz 16:9

Mit Karla Kanz wächst das Presse- und Marketing-Team von ABT Sportsline und erhält mit
ihr eine Kommunikationsspezialistin mit Branchenerfahrung.

Ihre Arbeit wird einen wichtigen Beitrag zur PR leisten

Die 39-Jährige verantwortete bereits in den vergangenen Jahren die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit eines bekannten Fahrzeugtuners und Kleinserienherstellers. Bei ABT wird sie im Bereich
Presse & Eventmarketing tätig sein. Geschäftsführer Hans-Jürgen Abt betont: „Wir freuen uns sehr, mit Karla Kanz ist eine fähige und motivierte Kollegin zu uns gestoßen. Ihre Arbeit wird einen wichtigen Beitrag zur Außendarstellung von ABT Sportsline leisten und unsere kommunikativen Maßnahmen auf
unterschiedlichen Kanälen antreiben.“

Bindeglied ziwschen ABT und den Werbe/PR-Agenturen

Im Team von Roland Hörmann, Leiter des Bereichs Marketing und Presse, wird Karla Kanz
als Kontaktperson für Pressevertreter sowie als Bindeglied zwischen dem Fahrzeugveredler
und den Werbe- und PR-Agenturen fungieren. Auch auf Messen wird sie das Unternehmen
repräsentieren und als Ansprechpartnerin dienen.

An Begeisterung mangelt es nicht

„Ich sehe den kommenden Herausforderungen bei ABT Sportsline gespannt entgegen“,
unterstreicht Karla Kanz, „und in einem so renommierten Unternehmen mit über 120-jähriger
Tradition erwarten mich viele neue und spannende Themenbereiche. Besonders freue ich
mich auf die enge Zusammenarbeit mit den Technikern von ABT, die mir hoffentlich zahlreiche
Einblicke in ihre Arbeit gewähren“, fügt die autobegeisterte Kommunikationsexpertin hinzu.