Aston Martin DBS Superleggera by Wheelsandmore

Aston Martin DBS Superleggera wird von Wheelsandmore veredelt.

Wer seinen Aston Martin veredeln will, der kommt an Wheelsandmore nicht vorbei. Das Unternehmen aus Baesweiler bei Aachen zählt zu der ersten Adresse bei sämtlichen Modellen des britischen Sportwagens ab 2004. Somit wird auch das neuste Modell, der Superleggera, sportlich dezent und stilsicher verfeinert.

Mit 725 PS und 900 Nm Drehmoment ist die Leistung des 5,2l Bi-Turbo V12 schon gewaltig. Inklusive Tuning bekommt der 2+2 Grand Tourer zusätzliche 105 PS und 130 Nm. Und das zu einem humanen Preis von 4.990 €. Aber die Veredelung hört bem dem Motor nicht auf. Auch die Felgen wurden extra für den Superleggera weiterentwickelt. Das Modell F.I.W.E. werden speziell auf 22 Zoll verändert um dem Anspruch der Kunden möglichst gerecht zu werden. Vorne werden 10×22 Zoll, hinten 12×22 Zoll mit den Hochle12istungreifen von Pirelli in der Größe 265/30/22 und 315/25/22 angeboten. Natürlich alles mit der bewährten TÜV-Zulassung by Wheelsandmore.