Aston Martin und British Luxury Cars: Partnerschaft erneuert

Aston Martin hat seine Position in Österreich gestärkt und seine Partnerschaft mit Frey Holding/British Luxury Cars erneuert. Das österreichische Unternehmen vertritt Aston Martin seit 2011 in Wien. Die neue Vereinbarung baut auf einer langjährigen erfolgreichen Beziehung auf.

Die Frey Gruppe hat seit 1936 eine lange Tradition in der Automobilindustrie. Als etablierter Aston Martin-Händler sorgt das Unternehmen für außergewöhnlichen Verkauf und Service. Und es hat das Verkaufs- und Kundendienstteam von fünf auf elf Mitglieder erweitert.

Aston Martin Vorstandsvorsitzender Tobias Moers: „Es unerlässlich, dass Aston Martin auch mit starken lokalen Partnern voranschreitet. Deshalb haben Aston Martin und British Luxury Cars ihre Partnerschaft erneuert. Unsere Händler stellen den wichtigen Kontakt zu unseren Kunden her. Ich freue mich, diese neue Vereinbarung mit der Familie Frey zu unterzeichnen. Es ist eine aufregende Zeit für Aston Martin. Neue Produkteinführungen, eine verstärkte technische Partnerschaft mit der Mercedes-Benz AG. Und unser Einstieg in die Formel 1 ab 2021″.

Anja Frey-Winkelbauer, CEO der Frey Holding: „Wir sind sehr zuversichtlich für die Zukunft der Marke Aston Martin in Österreich. Und wir freuen uns, diesen neuen dynamischen Weg auch weiterhin gemeinsam zu beschreiten. Deshalb haben Aston Martin und British Luxury Cars ihre Partnerschaft erneuert. Unser Management-Team ist am Standort Wien Arsenal für unsere Kunden da. Es freut sich, die Produktneuheuten rund um den neuen Aston Martin DBX zu präsentieren“.