Aston Martin Vantage Roadster – „Nach oben offen“

Aston Martin zeigte erstmalig das ultimative „oben ohne „-Fahrerlebnis des Vantage Roadster als Prototyp. Selbiger soll das nächste Vorzeigemodell der Marke werden. Er steht den bisherigen offenen Modellen um nichts nach und stellt dazu noch die branchenführende Cabrio-Technologie von Aston Martin zur Schau.

Als dritter Aston Martin, der seit Start des „Second Century“-Plans wurde der Vantage Roadster unter der Leitung des Executive Vice President und Chief Creative Officer Marek Reichman komplett entwickelt. Mit dem Ziel, das attraktivste Modell im Segment auf den Markt zu bringen, hat es Aston Martin geschafft, die kraftvolle Dynamik, das aggressive Auftreten und die atemberaubende Leistungsfähigkeit des Roadster beizubehalten. Gestartet wird im Frühjahr 2020.