Bugatti Veyron als Rallyefahrzeug genutzt

veyron_WRC

Völlig irre: In einem Video auf Youtube pilotiert ein unbekannter Fahrer den Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse mit bis zu 200 Sachen über eine Rallye-Strecke in England.

Fast alles aus der Onboard-Perspektive

Das ehemals schnellste Hypercar der Welt rast über Wiesen, Schotterpisten und Wälder. Das mit bis zu 200 km/h Spitze. Angesichts der geringen Bodenfrieheit ein absoluter Irrsinn! Da fast alles Onboard gefilmt wurde, kann man als Zuseher richtiggehend mitfiebern. Dabei zollt man dem Fahrer durchaus respekt, da er den Veyron gut durch den anspruchsvollen Parcours steuert. Initiator dieser Aktion ist die Instagram-Seite „Tax the Rich„. Auf dem Bild ist neben dem Veyron auch noch sein Vorgänger – der EB110 – zu sehen. Die Seite hat schon mehr als 35.000 Follower. Das Video dieser Wahnsinnsfahrt ist aber schon vor ungefährt einem Jahr gedreht worden. Erst jetzt haben es die Macher hochgeladen.

Video:

Bild: Youtube Screenshot