Coming Home – Entrematic

Heimkommen. Ankommen. Nach einem turbulenten Tag. Coming Home. Das Garagentor von Entrematic öffnet sich, sie streifen den Alltag ab. Genau den Tag, den sie am Morgen schaffensfroh, durch eben dieses Garagentor fahrend, begonnen haben.

Ihr Garagentor – Ausfahrt und Einfahrt ins Arbeits- und Privatleben. Und ein gewichtiger Grund das Richtige zu wählen. Schon sein Anblick sollte sie positiv stimmen. Seine Funktionalität. Erst recht seine Sicherheit. Vor allem aber die nahtlose Integration in die Gesamtoptik ihres Eigenheimes. Auch seine Energieeffizienz ist ein wichtiges Thema. Alles zusammen ergibt dann das Coming Home-Gefühl.

Erfahrung & Leistung

Ob Neueinbau…
…oder Renovierung, über 70 Jahre Erfahrung sichern höchste Qualität

Worauf sie vertrauen können. Auf unsere Erfahrung. Ein Garagentor-Hersteller, der sich seit über 70 Jahren mit allen Aspekten vom Neueinbau über Renovierung bis zur Sanierung beschäftigt, kann ihren ganz persönlichen Projektanforderungen am besten gerecht werden. Ein weiterer wichtiger Punkt: die Produktqualität, verbunden mit Zuverlässigkeit und Sicherheit. Dazu kommt absolute Normtreue. Null Abweichungen von der Premium-Qualität. All das sichert ihren Vorteil – 10 Jahre Werksgarantie. Auf alle Teile der Normstahl-Tore von Entrematic.

Vielfalt

Kundenanforderungen sind vielfältig. Genauso wie die Tortypen der Normstahl Garagentore. Die nach oben öffnenden Deckensektional-, Schwing- oder Rolltore schaffen viel Platz in der Garage. Aber auch ein seitlich öffnendes Seitensektionaltor ist möglich. Ganz nach Bedarf. Dazu kommen leise und leistungsstarke Torantriebe, die komfortabel den Coming Home-Effekt erhöhen. Nicht zu vergessen die riesige Farbauswahl, verschiedene Modelle und Oberflächenstrukturen, Fenster und Lichtbänder…

Hauseingangstüren und Industrietore vervollkommnen die Vielfalt des Entrematic Normstahl-Angebotes. Und natürlich die umfangreichen Serviceleistungen. Egal ob Neueinbau oder Renovierung. Unsere Leistungsvielfalt kennt keine Grenzen.

Wichtige Details: Funktionssicherheit und Einbruchsschutz

Stabilität & Sicherheit

Ein Garagentor muss auch Schutz und Sicherheit bieten. Die stabile Bauweise unserer Tore schützt ihr Eigentum. Und es garantiert Sicherheit. Vor Einbruchsversuchen etwa mit dem zusätzlichen, geprüften Einbruchschutz. Die TÜV-geprüften Tore und Torantriebe bringen im Betrieb zusätzliche Sicherheiten wie Fingerklemm- und Aufschiebeschutz oder Hinderniserkennung.

Energie-Effizienz

Ihre Garage soll doch keine „Kältebrücke“ zu angrenzenden Wohnräumen bilden. Eben. Die 42 mm starken Paneele unserer Garagentore bieten eine perfekte Isolierung. Eine Bodendichtung mit integriertem Lüftungssystem sorgt für gutes Garagenklima und den Wohnkomfort in umliegenden Räumen. Coming Home – besser geht´s nicht.

Design & Funktion

Von einem Garagentor erwartet man einfache, leichte und komfortable Bedienbarkeit. Und die schon erwähnte Schutzfunktion. Für das Automobil und sonstiges Hab und Gut. Das sind die Funktions-Details. Dazu kommt die Optik, das Design. Das sich über Modellauswahl, Material, Farbauswahl und sonstigen Gestaltungselementen definiert. Damit es sich einerseits in den vorhandenen Baustil integriert und andererseits einen optischen Akzent setzt. Damit Coming Home vom ersten Augenblick an Freude bereitet.

Alle Infos zu den Normstahl-Toren von Entrematic unter https://www.normstahl.at Da können sie ihr Garagentor vorab schon konfigurieren. Unser Spezialisten-Team berät sie gerne bei offenen Fragen. E-Mail: normstahl.at@entrematic.com