Cupra Priority – Maßgeschneidert in 21 Tagen

Mit Hilfe der digitalen Dienstleistung Cupra Priority steht der Wunsch-Cupra in 21 Tagen maßgeschneidert beim Händler. Dank eines besonderen Produktionsprozesses. Der Kunde kann den gesamten Lieferprozess digital nachverfolgen.

Mit dem Cupra Tracking Tool kann er sich jederzeit über den aktuellen Status seiner Bestellung informieren. Vom Bestelleingang über Informationen zum Produktionsprozess. Bis hin zur Ankunft beim Händler und der Auslieferung des Fahrzeugs.

Mit Cupra Priority steht der Wunsch-Cupra in 21 Tagen maßgeschneidert beim Händler

Cupra startet den neuen Dienst für die Plug-in-Hybridversionen des Formentor. Und ab der zweiten Jahreshälfte für den vollelektrischen Born. Cupra Priority führt man schrittweise in den größten europäischen Märkten ein. Der Service startete bereits in Deutschland, Spanien, Österreich, Italien und der Schweiz.

Durch den flexiblen Produktionsprozess und die schnelle Auslieferung optimiert Cupra Priority auch das Bestandsmanagement der Importeure und Händler. Die Möglichkeit, Bestellungen noch bis zu einer Woche vor Produktionsbeginn zu verändern, mindert für die Händler das finanzielle Risiko. Das mit der Lagerung von großen Fahrzeugbeständen verbunden wäre. Für den Kunden bietet die digitale Dienstleistung die Möglichkeit, sein Wunschfahrzeug individuell, schnell und zuverlässig zu konfigurieren und liefern zu lassen.