Denzel Klagenfurt feiert, Wiener Neustadt wird zukunftsfit

Denzel Klagenfurt feiert, Wiener Neustadt wird zukunftsfit. Das DENZEL Kundencenter Klagenfurt in der St. Veiterstrasse ist ab sofort fit für die Zukunft. Von Jänner bis September wurde der Automobil-Partner für tausende Kunden der Region rund um Klagenfurt auf die massiven Veränderungen eines gänzlich neuen Automobil-Zeitalters vorbereitet. Die Neueröffnung findet am 7. und 8. Oktober statt und die neue Ära des Kundencenters St. Veiterstrasse wurde mit einem VIP-Abend eingeläutet.

Kundencenterleiter Otto Noidoilt: “Wir haben in den letzten Monaten rund 3.5 Millionen Euro in die Modernisierung des Standortes investiert. Dabei wurde nicht nur die Anzahl der Hebebühnen auf 15 erhöht, sondern sie wurden auch auf zukünftige Herausforderungen, wie beispielweise an das Arbeiten mit Elektro-Fahrzeugen, vorbereitet.  Eine der Bühnen wird so exklusiv auf Elektrofahrzeuge vorbereitet. Dadurch können sich meine Kundendienstmitarbeiter effizienter als bisher um die Kundenfahrzeuge kümmern.

Breites Angebot an Fahrzeugen mit Alternativ-Antrieben
Das Denzel Kundencenter in Klagenfurt St. Veiterstrasse bietet bereits jetzt das volle Programm der Automobil-Marken Hyundai, Mitsubishi und Volvo an. Alle drei weltweit agierenden Automobil-Marken zeichnen sich durch ein breites Angebot an Fahrzeugmodellen mit Alternativ-Antrieb aus. Otto Noidoilt: “Denzel ist, und war schon immer Vorreiter bei Alternativen-Antrieben. Bereits 2009 hat Denzel eine Automarke, die sich auf Elektrofahrzeuge spezialisiert hatte, ins Angebot aufgenommen. Heute können Kunden zwischen verschiedensten modernen Antriebsarten wählen. Daher war es uns wichtig, dass das Kundencenter Klagenfurt St. Veiterstrasse den Weg in Richtung Zukunft einschlägt und für die steigenden Zahl an Neuzulassungen dieser Fahrzeuge gerüstet ist.“

„Zusätzlich bieten wir  Kunden im modernisierten Denzel Kundencenter St. Veiterstrasse ein optimiertes Kundenservice. Es ist eine wesentliche Erweiterung der Öffnungszeiten geplant.
Die DENZEL-Mitarbeiter werden ihre Kunden im Karosseriebereich von 6-22 Uhr betreuen können. Der Mechanik-Bereich wird von 6-20 Uhr und der Verkaufsbereich von 8-20 Uhr geöffnet sein.

Denzel Wiener Neustadt wird fit für die Zukunft

Denzel Wr. Neustadt
Denzel Wr. Neustadt

 

Bis zum Sommer 2017 macht Denzel sein Kundencenter in Wiener Neustadt fit für die Zukunft. Genau 45 Jahre nach dem Erwerb des Grundstückes durch Denzel wird der Automobil-Partner für tausende Kunden der Region südlich von Wien auf die massiven Veränderungen eines gänzlich neuen Automobil-Zeitalters vorbereitet.

Kundencenterleiter Siegfried Jagschitz: “Wir werden in den kommenden Monaten rund eine Million Euro in die Modernisierung des Standortes investieren. “ In den kommenden Monaten wird, neben einer Erweiterung des Denzel-Standortes, das Kundencenter komplett saniert. Sowohl im Schauraum, als auch in der Werkstätte werden neue Akzente bei der Autohausgestaltung mit der Corporate Identity der jeweiligen Automobilmarken gesetzt. Der großzügige Schauraum mit 1.000 m2 wird anhand eines neuen Konzeptes umgebaut und zu einem Premium-Kundencenter aufgewertet. Dabei wird der Kundenbereich zusätzlich für Flottenkunden adaptiert.

Denzel Wiener Neustadt wurde 1974 mit der Automobil-Marke Volvo eröffnet, 1978 konnte das Markenangebot mit Mitsubishi erweitert werden. Zwischen 1997 und 1999 wurde das Kundencenter das erste Mal großzügig umgebaut. Bereits seit dem Jahr 2000 ist am Standort zusätzlich die Automobil-Marke Hyundai vertreten.