Der neue Polo GTI kommt

Demnächst kommt der neue Polo GTI. Volkswagen gibt einen ersten Ausblick. Eigentlich punktgenau vorm alljährlichen Termin zum GTI-Treffen. Aber, siehe unten…

Der Kompaktsportler basiert auf dem neuen Polo. Er ist künftig die Topversion der Baureihe. Auch dieses GTI-Modell steht für pure Dynamik und expressives Design. Die Erfolgsfaktoren der GTI-Idee. Die offizielle Weltpremiere des neuen Polo GTI findet Ende Juni 2021 statt.

„Einmal GTI, immer GTI“ – diese Aussage hört man von Fans der sportlichen Volkswagen Modelle immer wieder. GTI – Faszination und Begeisterung pur. Jetzt wird diese Erfolgsgeschichte fortgesetzt. Der neue Polo GTI steht in den Startlöchern. Mit durchzugsstarkem Frontantrieb, dynamisch abgestimmtem Sportfahrwerk und expressivem Design hebt er sich aus der Menge ab. Und mit hoher Fahrdynamik in Kombination mit ebenso hoher Alltagstauglichkeit kommt der neue Polo GTI zu allen Fans der“drei Buchstaben“.

Das legendäre GTI-Treffen am Wörthersee…

…kann heuer leider wieder nicht stattfinden. Es hat eine lange Tradition. Bereits 1982 trafen sich erstmals GTI-Fans in Reifnitz/Maria Wörth. Über die Jahre wurde die Veranstaltung nicht nur Anziehungspunkt für Autoliebhaber, sondern ein echtes Volksfest unter dem Motto „GTI“. Weitere Informationen zum alljährlichen Event gibt es unter: https://woertherseetreffen.at/