Der VW Caddy ist 40

Der beliebte VW Caddy ist heuer 40 und und lädt ab sofort zum Mitfeiern ein. Zum Anlass gibt es ganz besondere Geschenke. Aber blicken wir kurz zurück. 1982 kam der Caddy, noch als Pickup auf Golf I-Basis, auf den europäischen Markt. Schon lange ist der Caddy eine feste Größe im Segment der kompakten Vans und Stadtlieferwagen und die klare Nummer 1 in Österreich.

Auch mit 40, völlig neu und fesch, erfreut sich der VW Caddy enormer Beliebtheit. Sowohl als PKW für Familien, Sport oder Reisen, als auch als Cargo im Arbeitseinsatz ist der Caddy gefragt wie eh und je. Zum runden Geburtstag dürfen sich alle Privatkunden und Unternehmer freuen. Bietet doch Volkswagen Nutzfahrzeuge in Österreich zwei Jubiläumspakete mit jeweils 40 % Preisvorteil.

VW Caddy Maxi

Jubiläumspaket Caddy und Caddy Maxi

Darin stecken einige Ausstattungsfeatures. Etwa schwarze Dachreling, Fenster ab der B-Säule abgedunkelt, Mittelarmlehne verstellbar und Multifunktions-Lederlenkrad. Das Paket kostet jetzt nur 460 Euro netto/570,40 Euro brutto. Das entspricht einem Preisvorteil von rund 40 %.

Jubiläumspaket Caddy Cargo und Caddy Cargo Maxi

Ein attraktives Paket für Unternehmer und Gewerbetreibende. Mit Ausstattungen wie Klimaanlage mit manueller Regelung, Lendenwirbelstütze und Armlehne rechts für den Fahrersitz, elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel. Zum Preis von 750 Euro netto/900 Euro brutto und selbstverständlich mit 40 % Preisvorteil.

Darüber hinaus erhalten alle Kunden von Volkswagen Nutzfahrzeuge bei Eintausch eines Gebrauchten und Finanzierung über die Porsche Bank einen zusätzlichen Bonus von 440 Euro brutto.