Dieser Range Rover Velar rollt auf 23-Zöllern

MANSORY_Velar_3_Front

Der Veredler Mansory ist ja dafür bekannt, optisch sehr polarisierende Umbauten durchzuführen. Bei der neuesten Kreation – dem Range Rover Velar wird da keine Ausnahme gemacht.

MANSORY_Velar_5_Motorhaube
Die leichte Carbon-Haube besitzt zusätzliche Luftschlitze.

Carbon so weit das Auge blickt

Die markanten Verbreiterungen von der Frontschürze über die Kotflügel, Seitenschweller und Türbeplankungen bis hin zur Heckschürze mit Diffusoreinsatz sind aus diesem leichten aber extrem stabilen Kohlefaserverbund.
Auch die Motorhaube, der Dachspoiler sowie Zierleisten, Rückspiegelgehäuse und der Kühlergrill sind durch Carbonteile von Mansory ersetzt. Unnötig zu erwähnen, dass diese OEM Qualität besitzen.

MANSORY_Velar_2_hinten
Die vier Endrohre und der Carbon-Diffusor sorgen für einen starken Abgang.

Mehr Leistung, ein sportlicherer Sound sowie große Räder sind ebenfalls möglich

Für alle Motoren des Velar bietet Mansory Leistungssteigerungen bestehend aus einer optimierten Motorsteuerung sowie einer Edelstahl-Auspuffanlage an. Dadurch können bis zu 45 Zusatz-PS erreicht werden. Die Schmiederäder „Spyder“ gibt es entweder in 22 oder sogar 23 Zoll. Natürlich müssen die 11 x 23-Zoll Räder passend bereift sein. Die Hochleistungsreifen haben die Dimension 315/25R23.  Durch das geringe Eigengewicht  der Felgen sowie den niedrigen Querschnitt der Reifen reagiert der Range sehr agil.

Der Innenraum erfüllt fast jeden Wunsch

So gehört eine Pedalerie aus eloxiertem Aluminium ebenso zum Mansory
Zubehörprogramm wie beleuchtete Einstiegsleisten, Fußmatten mit exklusiven
Stickereien sowie eine individuell gefertigte Lederkomplettausstattung.

Weitere Informationen

www.mansory.com/de