Euroformula/Hungaroring

Qualifying und Rennen am Samstag liefen gar nicht nach seinen Vorstellungen. Fehlende Test- und Rennkilometer machten die Fahrzeugabstimmung schwierig. 19 Piloten aus 16 Nationen nahmen das Rennen in Angriff. Von 11. Platz gelang Chris ein guter Start. Er konnte einige Piloten überholen und lag gegen Rennmitte bereits an achter Position, als ihn der Koreaner Lim in Runde elf torpedierte und ins Out beförderte.

Beim Sonntags-Quali lief es für Chris wesentlich besser. Er stellte den BVM-Dallara auf den sechsten Startplatz. Im Rennen gelang es ihm, zwei Konkurrenten zu überholen und er verfehlte das Podest nur knapp. Chris Höher: „Den Crash am Samstag habe ich gleich abgehakt, nachdem ich mir die Wiederholung angesehen hatte. Mit dem vierten Platz im zweiten Rennen bin ich soweit zufrieden.“

Schlagwörter: ,