Fahren am Limit: Eimer als Fahrersitz, Rohrzange als Lenkrad

peugeot 206 england_kurios

Die Polizei in ostenglischen King’s Lynn stoppte einen Peugeot 206, an dem ziemlich alles fehlte, was nur fehlen kann.

Statt eines Lenkrades nutzte der Fahrer eine Rohrzange

Außen fehlten die Stoßstangen, Schweinwerfer und Rückleuchten sowie die Kotflügel. Aber auch der Innenraum war völlig ohne irgendwelche Ausstattung. Damit ist aber keine defekte Klimaaanlage gemeint. Laut Angaben der englischen Polizei steuerte der Fahrer mit einer Rohrzange statt einem Lenkrad und statt eines Fahrersitz war nur ein Eimer „installiert“. Da das alles unglaublich klingt, veröffentlichte die Polizei Bilder auf Twitter. Ein Beamter scherzte, dass ein Twitter-Post für die lange Lister der Vergehen gar nicht ausreichen würde. Der verkehrsuntüchtige Peugeot wurde natürlich aus dem Verkehr gezogen.

Foto-Credits: twitter.com/NSRoadsPolicing