Fendt – Sondermodell Bianco Primo 465 SFH

Fendt feiert Premiere mit dem neuen Sondermodell Bianco Primo 465 SFH auf der Stuttgarter Urlaubsmesse CMT.

Der große Erfolg des Grundrisses „465 SFH“ bei der Baureihe Opal veranlasste Fendt dazu das Konzept auf den Bianco zu übertragen. Zum Preis von 23.990 Euro gibt es nun ein Lounge-Sitzgruppenkonzept, eine Bankverlängerung für mehr Platz in der Sitzgruppe sowie ein Deko-Paket mit Kissen und Tischdecke und einen schwenkbaren TV-Halter. Ebenfalls sind ein gekettelter Teppichboden, Fliegenschutz für die Eingangstür und ein zusätzlicher Elektrobetrieb für die Heizung mit dabei.

Bei knapp sechs Metern Aufbaulänge ist der Fendt Bianco Primo 465 SFH 7,05 Meter lang. Er bietet drei Schlafplätze, wiegt knapp 1,4 Tonnen und erlaubt 415 Kilogramm Zuladung. Ausgeliefert wird der Wohnwagen serienmäßig mit Alufelgen.