Ford Ranger bei den Händlern

Demnächst ist der neue Ford Ranger – Österreichs Nr.1 Pick-up – bei den Händlern. Mit der Auslieferung des neuen Ranger startet Ford im neuen Jahr voll durch. In Österreich ist der Ranger seitJahren der meistverkaufte Pick-up. Im letzten Jahr hat Ford vom Original gut 720 Stück verkauft. Somit war fast jeder 2. in Österreich verkaufte Pick-up 2022 ein Ford Ranger.

Der neue Ford Ranger ist so vielseitig und leistungsfähig wie nie zuvor. Erhältlich als Einzel-, Extra- oder Doppelkabine ist er, je nach Ausstattungsvariante, wahlweise mit 4- oder 6-Zylinder-Turbodiesel zu haben. Mit manuellem oder Automatikgetriebe sowie zuschaltbarem oder permanentem Allradantrieb.

Der neue Ford Ranger.

Sein markantes Design, die legendäre Robustheit und viele smarte Detail-Lösungen machen auch der neue Ranger zum Allrounder für alle, die in ihrem Beruf und/oder in der Freizeit auch einmal die Grenzen befestigter Straßen überwinden wollen.

Der Ranger ist für seine Nutzer weit mehr als ein alltagstaugliches Multitalent. Ford will, dass die Kunden*innen mit dem neuen Ranger ihren persönlichen Lebensstil in Beruf und Freizeit verwirklichen und intensiv genießen können. Durch seine Vorsteuerabzugsberechtigung ist der Ranger außerdem besonders für Unternehmen interessant. Volle 3 Jahre Garantie – maximal 100.000 km – runden das attraktive Angebot ab. Die Preise für den Ranger der neuen Generation beginnen bei 37.832 Euro (exkl. USt). Die Auslieferung des Ford Ranger zu den Händlern startet bereits.

Schlagwörter: ,