Ford Ranger – Erste Bilder vom Neuen

Ford zeigt erste Bilder vom neuen Ranger. Er durchläuft derzeit ein umfangreiches Validierungs- und Testprogramm. Sowohl real als auch virtuell. Nächstes Jahr soll der neue Ford Ranger auf den Markt kommen. In über 180 Ländern, darunter auch in Österreich.

Ford Ranger im Test

Der neue Ranger ist an den Kundenbedürfnissen orientiert. Die neue Generation des Bestsellers soll der robusteste, leistungsfähigste und der am besten vernetzte Ranger aller Zeiten sein.

Er soll auch die Basis für den nächste Generation des VW Amarok darstellen. Und zwar im Rahmen der Kooperationsvereinbarung für den Bau leichter Nutzfahrzeuge. Ford betont, dass es den neuen Pick-up selbst entwickelt und auch selbst produziert. Der Ranger wird, wie das aktuelle Modell, im Ford-Werk Silverton in Südafrika gebaut. Weitere Produktionsstätten für den Pick-up befinden sich in Thailand, Argentinien und den USA.

Schlagwörter: