Frau schrottet 250.000€ teuren Ferrari – in 5 Minuten

Glück und Glas – wie schnell bricht das. Fans der teuren Sportwägen aus Maranello sollten entweder stark sein oder sich das Video gar nicht ansehen.

Der mindestens 250.000€ teure Sportwagen ist Schrott

Eine Frau aus China mietet sich einen Ferrari 458 Italia. Sie hat offenbar noch nie vorher am Steuer eines solch potenten Fahrzeugs gesessen. Kurz vor dem Crash filmt sie ein Video am Steuer wo sie von einem unglaublichen Gefühl berichtet. Die Freude währt aber leider nur sehr kurz. Gleich nach Verlassen des Parkplatzes verliert sie die Kontrolle über den Boliden und gerät in den Gegenverkehr. Dabei wurden mehrere Autos beschädigt.  Berichten zufolge, waren wohl die Traktionskontrolle und das ESP abgeschalten. Zu spät, der Supersportler ist ein Totalschaden. Zum Glück wurde aber niemand schwer verletzt.

Das Video vom Crash