GP-Wochenende/Spielberg

Neben den Trainings, Qualifyings, und Rennen in der GP2, GP3, im Porsche Cup und dem „Haupt-Act“ F1, den einmal mehr die Silberpfeile (Rosberg vor Hamilton) für sich entschieden, sorgte auch ein Super-Showprogramm für ein einzigartiges GP-Wochenende. 

So bekamen 25.000 Fans am Samstagabend in Spielberg musikalische Feinkost serviert. Millions of Dreads, Mando Diao und Sunrise Avenue sorgten dafür, dass die Lichter am Gelände auch nach Sonnenuntergang nicht ausgingen. Die Feierlaune der Besucher war groß. Ganz Spielberg befand sich in Feierlaune: Bereits untertags bekamen die Besucher am Red Bull Ring ein super Spektakel geboten. Nachdem die Motoren verstummt waren, erklangen vor dem Eingang zum Gelände rockige Töne. In den heimischen Wirtstuben hingegen wurden traditionelle Töne angeschlagen und heimische Schmankerln serviert.