11. RRA Gravel Days mit Lukas Dunner

Bei den 11. RRA Gravel Days in Rappolz zeigte Lukas Dunner im Schotter eine beeindruckende Performance. Der Dynamite Offroad Park – Niederösterreichs Männerspielplatz – war der ideale Ort für erste Schottererfahrungen. Dunner steigerte sich unter Anleitung des Teams pro gefahrenen Kilometer. Sowohl Teamingenieur Mirec Svec, wie auch RRA-Pilot Günther Knobloch und Co-Pilotin Ilka Minor, gaben Dunner Feedback. „Der Fabia R5 hat mich auf Schotter mehr beeindruckt als auf Asphalt“, so Dunner. Auch Knobloch war beeindruckt von der Fokussiertheit und Konsequenz Dunners.

Benjamin Butschell

Günther Knobloch und Jürgen Rausch waren im Rahmen des Gravel Day auch als Instruktoren aktiv. Rallye-Freunde konnten mit dem zur Miete bereitgestellten Fabia R5 Erfahrung sammeln. Beim Co-Driving wurden die Teilnehmer am Beifahrersitz mit gepflegten Schotterdrifts der Stammpiloten begeistert. Eine Fortsetzung des Events ist geplant.