Hadolt übernimmt 150. Fahrzeug von Vogl

Hadolt Group übernimmt 150stes Fahrzeug von Vogl Auto West.

Seit 60 Jahren ist die Hadolt Transport & Logistik GmbH mit Sitz in Kalsdorf eine fixe Größen am heimischen Logistikmarkt. Auch für den Autohändler Vogl+Co ist das Unternehmen im Einsatz – und bezieht regelmäßig Kleintransporter der Marke Renault bei Vogl Auto West. Nun hat das 150ste Fahrzeug seinen Besitzer gewechselt.

Bald achtzehn Jahre besteht die Geschäftsbeziehung zwischen Hadolt und Vogl Auto West, die auf einem der Kernwerte jeder Partnerschaft beruht: Zuverlässigkeit. „Unsere Kunden müssen sich zu einhundert Prozent auf unsere Transportleistungen verlassen können, dafür brauchen wir Fahrzeuge, die uns nicht im Stich lassen.“, beschreibt Rolf Hadolt, Geschäftsführer der Hadolt Group, die Basis der langjährigen Zusammenarbeit. „Und ist doch mal was zu servicieren,“ so Rolf Hadolt weiter, „zählen Tempo und Know-how. Das alles bekommen wir bei Vogl Auto West.“

Auch Friedrich Wintschnigg, Geschäftsstellenleiter von Vogl Auto West, freut sich über die gut eingespielte Partnerschaft und die verlässliche Qualität seiner Nutzfahrzeuge: „Die Übergabe des 150sten Masters macht uns besonders stolz, denn das Transportunternehmen Hadolt hat schon 30 Millionen Kilometer mit unseren Kastenwägen vom Modell Renault Master zurückgelegt. Dank neuester Technologien hält sich der Verbrauch gering und wir hatten über all die Jahre so gut wie keine Reparaturen und Garantiefälle zu verbuchen. Das wissen unsere Kunden zu schätzen.“

 

Schlagwörter: ,