”Helden der Ringe” feiert Kick off in der Lugner City

„Es ist ein tolles Buch geworden“, lobte Formel 1 Legende Jochen Mass das neue Buch „Helden der Ringe“ von Harry Miltner bei der offiziellen Präsentation. Mehr als 60 Journalisten und VIP-Gäste aus dem heimischen Motorsport fanden sich neben zahlreichen Fans in der Wiener Lugner City ein, um die Präsentation des neuen Formel 1 Buchs von Harold Ian „Harry“ Miltner, „Helden der Ringe“, mitzuerleben.

16 rot-weiß-roten Piloten in der Königsklasse des Motorsport

Anwesend bei der Präsentation auch Jochen Mass und Jost Capito
Hari Miltner mit Richard Lugner und seinen zahlreichen Ehrengästen

Helden der Ringe ist ein historischer Abriss über alle 16 rot-weiß-roten Piloten in der Königsklasse des Motorsports. Es blickt auf und hinter die Kulissen, bietet zusätzlich zu allen Werdegängen und Statistiken der Helden, auch exklusive Interviews mit den noch lebenden Haudegen. Sie liefern außergewöhnliche Einblicke in den Rennsport der letzten fünf Dekaden, ebenso wie die Gesprächsaufzeichnungen mit den schon von uns gegangenen Rennlegenden. Buchautor Hari Miltner freute sich sehr über das Lob von allen Seiten. “Vorgestern hat mich auch Karl Wendlinger angerufen, der natürlich im Buch vorkommt, mir gratuliert und sich sehr über sein Kapitel gefreut hat”.

Gastgeber sichert sich drei Weihnachtsgeschenke

Auch Hausherr Richard Lugner war von dem Event begeistert: „Ich bin seit Langem ein Formel 1 Fan. Allerdings gefiel es mir früher besser, als noch mehr Spannung und Ausgeglichenheit herrschten. Natürlich habe ich mir auch gleich ein von allen Drei signiertes Buch gesichert.“

Das neue Buch Miltners, der als Sport Consulter mit seiner Agentur HM Sports seit über 20 Jahren erfolgreich in der Formel 1 tätig ist und auch Österreichs größtes Motorsport-Portal Formelaustria.at herausgibt, ist in allen gängigen Online-Bookstores wie Amazon, Thalia, Morawa, usw. sowohl als Hardcover wie auch als eBook erhältlich.