Hella Show & Shine Award 2015

Zur neuen Tuning-Saison hat die Bewerbungsphase begonnen, bei dem sich alle Besitzer eines getunten Fahrzeugs auf www.hssa.eu bewerben können. Auf der Webseite finden Fans und Interessierte alle Infos zum Award, können die Bilder ihres Fahrzeugs hochladen und dazu die wichtigsten Fahrzeugdaten eintragen, um in der ersten Runde mit dabei zu sein.

Jeder kann sich mit einem getunten Fahrzeug für den Hella Show & Shine Award bewerben und hat die Chance, mit seinem Fahrzeug beim Finale im Rampenlicht zu stehen. Ganz gleichgültig welche Fahrzeugmarke, welcher Style, welche Felgen oder welche Lackierung – hier ist cooles und kreatives Tuning gefragt.

Doch bei allen Tuningmaßnahmen steht beim HSSA neben der Kreativität die Sicherheit an erster Stelle. So müssen sämtliche Änderungen auch in den Fahrzeugpapieren eingetragen sein und der Straßenverkehrsordnung entsprechen – eine Besonderheit, durch die sich der HSSA von anderen Tuning-Awards dieser Art unterscheidet.