Honda Civic Sport Line

Den neuen Civic Sport Line kennzeichnet ein überarbeitetes Außen- und Innendesign, welches sich am Civic Type R orientiert.

NEW HONDA CIVIC SPORT LINE DELIVERS TYPE R-INSPIRED STYLING

Das Honda Connect Infotainment System zählt zur Serienausstattung. Sein sportliches Design unterstreichen Front- und Seitenschweller, ein Heckdiffusor sowie ein dezenter Heckspoiler – Inspirationen aus dem Motorsport. 17-Zoll Leichtmetallfelgen mit klassisch schwarzer Lackierung betonen den Premium Look. Aber auch im Innenraum wurde der Civic Sport Line überarbeitet. Sitze, Lenkrad, Schaltknauf und Türverkleidungen wurden mit roten Ziernähten versehen und gebohrte Aluminium-Pedale stehen ganz im Zeichen der langen Honda Motorsport-Tradition. Der Civic Sport Line wurde entwickelt, um eine optimale Balance aus sportlicher Fahrdynamik, hochwertiger Qualität sowie Effizienz zu liefern.

Der Sport Line verfügt über eine 1.0 V-Tec Turbo Motorisierung in den Ausstattungsvarianten Comfort (Sechsgang-Schaltgetriebe) und Executive (Sechsgang-Schaltgetriebe und CVT-Automatikgetriebe).

Zum Markstart am 25. Jänner 2020 werden EUR 1.000,- Take-off Bonus auf alle Modellvarianten des Honda Civic angeboten. Originalpreis ab 26.190,- € 

 

Schlagwörter: