Hyundai – 15 IONIQ Elektro an Wiener Netze

Der Hyundai Ionic Elektro kann immer mehr Konsumenten und Firmen von sich überzeugen. So gingen kürzlich 15 Hyundai Ionic Elektro an die Wiener Netze GmbH.

„Wir freuen uns sehr über die neuen umweltfreundlichen elektrischen Dienstfahrzeuge. Sie unterstreichen den Nachhaltigkeitsgedanken des Unternehmens“, kommentierte Paul Schöberl, Leiter des Wiener Netze Fuhrparkmanagements.

Hyundai übergab15 IONIQ Elektro an die Wiener Netze

Der Ionic Elektro wird ausschließlich elektrisch angetrieben. Er emittiert im Betrieb keine Schadstoffe. Der praktische Fünfsitzer mit umfangreicher Komfort- und Sicherheitsausstattung sorgt für ein komfortables Fahrerlebnis. 5 Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung und 8 Jahre oder 200.000 km Garantie auf die Hochvoltbatterie machen den Ionic Elektro vor allem für Firmen zusätzlich attraktiv.

Herr KR Michael Heilmann,  Fleet Director Hyundai Import GmbH: „Wir freuen uns, dass wir die Wiener Holding von unseren Produktqualitäten überzeugen konnten. Und wir wünschen den Benutzern viele emissionsfreie Stromkilometer“.