Hyundai-Abo für ÖAMTC-Mitglieder

Das Hyundai-Abo gibts jetzt auch günstig für ÖAMTC-Mitglieder. Hyundai war mit der Einführung des Hyundai Abos im Mai 2020 Pionier. Und man hat damit das Interesse an einem neuen Mobilitätskonzept geweckt. Nach ViveLaCar ist nun auch der ÖAMTC Abo-Partner.

ÖAMTC Mitglieder sparen bei Abschluss eines Hyundai-Abos die Startgebühr von € 299 Euro. Die wäre bei Anmeldung zu einem Hyundai-Abo fällig. Somit gibt es das Hyundai-Abo für ÖAMTC Mitglieder mit einer Flat-Rate ab € 324 Euro im Monat für einen Hyundai.

Sämtliche Kosten, wie etwa für die österreichische Autobahnvignette, die Vollkaskoversicherung und die Winterreifen sind inkludiert. Der Abonnent muss daher nur für die Treibstoffkosten aufkommen. Man wählt ein Fahrzeug passend zu seinen aktuellen Bedürfnissen. Und kann flexibel wechseln, wenn sich die Anforderungen ändern. Das Angebot ist bis 30.6.2021 gültig.