Hyundai Bayon – Markantes Design

Hyundai gönnt uns einen ersten Blick auf das neue Crossover SUV Bayon und dessen markantes Design. Der Bayon setzt die neue Designidentität „Sensuous Sportiness“ von Hyundai fort. Eine Verbindung von Emotion mit innovativen Designlösungen.

Der Hyundai Bayon zeigt ein markantes Design. Großzügig und stimmig mit einem klaren High-Tech-Fokus. An der Front zeigt er Lufteinlässe entlang der gesamte Fahrzeugfront. Das betont gemeinsam mit und schmalen, horizontal ausgerichteten Tagfahrlichtern die Breite. Der prominente Kühlergrill öffnet sich nach unten und sorgt für einen soliden Auftritt. Die Scheinwerfer sind vom Tagfahrlicht abgekoppelt. Dadurch entsteht eine einzigartige und unverwechselbare Lichtsignatur.

Am Fahrzeugheck befinden sich pfeilförmige Bremsleuchten. Verbunden durch eine schlanke rote Linie. Weit außen positioniert, verstärken die Heckleuchten den optischen Eindruck der Breite und gestalten die Heckansicht noch markanter. Der Bayon ist in Europa im 2. Quartal 2021 erhältlich.

Schlagwörter: ,