Hyundai i10

Mit dem Titel „Shooting Star 2014" wurde der Hyundai i10 ausgezeichnet. Mit diesem Redaktionspreis, der im Rahmen der „Auto Trophy 2014" verliehen wurde, haben Ingenieure, Tester und Fachjournalisten des Fachmagazins das gute Abschneiden des Hyundai i10 bei Vergleichstests, sowie die gute Qualität und das Design des in Deutschland entwickelten Kleinstwagens gewürdigt. In der "Test of Best"-Liste ist der Hyundai i10 blue 1.0 als Bester im Test bei den City-Cars aufgeführt.

Bereits vor seiner Wahl zum Shooting Star hat der i10 in diesem Jahr positive Schlagzeilen in Serie produziert. So wurde er mit den international anerkannten red dot design award ausgezeichnet und von Flottenmanager zum „Firmenauto des Jahres 2014" unter den Kleinstwagen gekürt. Zudem ging der Neuling in mehr als zehn Vergleichstests als Sieger durchs Ziel.

Schlagwörter: , ,