Hyundai Motor Europe

ei einer gesamteuropäischen Zeremonie am Hyundai Produktionsstandort Nosovice in Tschechien wurde das Autohaus Lietz mit 5 Hyundai Standorten in Nieder- und Oberösterreich mit dem „Hyundai President Award“ geehrt. Damit zählt das Unternehmen zu den 18 besten Hyundai-Händlern in ganz Europa.

Darüber hinaus wurde das Autohaus Fürst aus Unterwart mit dem Superior Award in der Gesamt-Kundenzufriedenheit für Österreich ausgezeichnet, das Autohaus Schinagl aus Enns ist Preisträger in der Kategorie Vertrieb und das Autohaus Huber aus Kolbnitz erhielt die Auszeichnung in der Kategorie Service.

"Wir gratulieren unseren österreichischen Preisträgern, die allesamt im europäischen Vergleich im Spitzenfeld zu finden sind", sagte der Geschäftsführer von Hyundai Import GmbH, Hansjörg Mayr. "Unsere Vertragspartner sind die Visitenkarte der Marke Hyundai gegenüber unseren Kunden und Interessenten. Ansprechende Betriebe, faire und qualitativ gute Serviceleistung und zuvorkommende Betreuung werden auch in Zukunft die Schlüssel zum Erfolg sein.“

Bei der Bewertung der Händler flossen neben Kundenzufriedenheit in Verkauf und Service auch die Gesamtvertriebsleistung und der Auftritt des Unternehmens ein.