Hyundai präsentierte neue Modelle im Weingut Esterhazy

Hyundai_Modellfeuerwerk_2018

Michael Heilmann, Director Fleet bei der Hyundai Import Gesellschaft m.b.H präsentierte gemeinsam mit seinen „Flottendamen“ Corinna Holzmüller und Klaudia Göhl das kommende „Hyundai-Produktfeuerwerk 2018“. Das alles im Weingut Esterhazy vor den gespannten Gästen und Flottenkunden. Zu sehen und zum Testen gab es den neuen i20, die beiden SUV Tucson und Santa Fe sowie den Starex.

(von links) Harald Bauer, Michael Heilmann, Elisabeth Schrenk und Johann Leitner

Die Nutzfahrzeugpalette blieb nicht auf der Strecke

Neben den PKWs bekamen die Besucher auch die komplette Nutzfahrzeug-Palette zu sehen. Dazu gehören der neue H-1, der Kastenwagen H350 sowie die H350 Pritsche.

Es wurde aber auch elektrisch

Als Überraschung wurde der kompakte SUV „Kona“ als E-Variante präsentiert. Er ist mit einer 64 kWh Batterie ausgerüstet und der E-Motor leistet 204PS. Damit kommt er laut WLTP bis zu 482km weit. Für Businesskunden gibt es für den Kona und die anderen Modelle ein attraktives Operatingleasingangebot. Im geselligen Rahmen des Weinguts gab es auch die gelegenheit zum gegenseitigen Austausch und für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt.kona_elektro_feuerwerk2018

Foto-Credits: (c) Hyundai Import Gesellschaft m.b.H