Ineos Grenadier en miniature

Gerade erst ist die Serienproduktion angelaufen, schon gibt es den Ineos Grenadier auch en miniature. Als Sammlermodell im Maßstab 1:18. Die Miniatur ist aus dem Merchandising-Sortiment der Marke.

Ineos Grenadier im Maßstab 1:18.

Sie verfügt über ein detailliertes Interieur, aufklappbare Türen, BF Goodrich Offroad-Reifen und einen nachgebildeten Unterboden. Das Modell verfügt auch über eine Reihe von Fahrzeugoptionen und Zubehör, die für das Original verfügbar sind.

Der Ineos Grenadier en miniature in 1:18 kostet 185 Euro und ist für Jugendliche ab 14 Jahren geeignet. Er ist in Donny Grey und in Eldoret Blue erhältlich. Man kann ihn online unter merchandise.ineosgrenadier.com bestellen. Für Kontinentaleuropa gilt der 12. Dezember als letzter Bestelltermin, damit der kleine Grenadier noch rechtzeitig als Weihnachtsgeschenk vorfahren kann. (aum/av)