Irmschers „Weiße Flotte“ ist wieder da

Ende der 70er Jahre erschien erstmals Irmschers „Weiße Flotte“, jetzt ist sie wieder da. Damals bestand sie aus den Opel-Volumenfahrzeugen Kadett C, Manta B/Ascona B und Rekord E. In der Neuauflage kommt Irmschers „Weiße Flotte“ mit den getunten Opel-Modellen Corsa, Mokka und Zafira.

Irmschers Weiße Flotte: Opel Mokka, Zafira und Corsa

Neben der gemeinsamen Basisfarbe besteht Irmschers Weiße Flotte aus verbindenden Elementen und Individualisierungen. Dazu gehören modifizierte Frontspoilerlippen, Seitenschweller, Heckschürzen und Dachspoiler. Außerdem hat man die Fahrwerke überarbeitet und um 30 Millimeter tiefer gelegt. Für die sportliche Optik sorgen 19- und 20-Zöller.

Aufgepeppt wurden auch die Motoren der Weißen Flotte. So fahren der Corsa und der Mokka nun mit 150 statt 130 PS bei den Kunden vor. Und der Zafira mit 200 statt 177 PS. Alle Modelle sind auch als E-Variante bei jedem Opel Irmscher Partner oder direkt bei Irmscher zu haben.

Schlagwörter: , , ,