JMS: BMW F15 X5 Wide Body Kit

Mit einem deutlich sportlicheren Auftritt schärft JMS Fahrzeugteile die Optik des BMW X5 F15 ohne M-Technik. Der Tuningspezialist hat ein Widebody Karosseriekit im Programm, das garantiert noch mehr Präsenz beschert und  optisch wie sein großer Bruder der X5 M wirkt.

jms1Kotflügelverbreiterungen 10-teilig mit optischen Lufauslässen für die vorderen und hinteren Kotflügel (749 Euro), sowie ein Frontspoileransatz (Euro 699), Heckdiffusor (Euro 699) und ein passendes Endrohrpaket mit Adaptern  aus 4- ovalen Edelstahl-Endrohren 106×71 (Euro 599) runden die Optik ab.
jms3Für den besseren Kontakt zur Straße wurde ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 (2129 Euro) verbaut. Tieferlegung vorne 55mm und an der Hinterachse 45mm. Beim Räderwerk wurde auf die Schweizer Rädermarke Corspeed zurückgegriffen. Die Felge Corspeed Deville wurde in der Grösse 10,5×22 an der Vorder- und Hinterachse (599 Euro) mit 295-er Bereifung verbaut. Alle Teile sindmit einem gültigen Teilegutachten und aus hochwertigem PU-Rim (Bodykit) gefertigt. JMS Produkte: erhältlich im BMW-Autohaus, gut sortierten Reifenhandel/Fachhandel oder direkt bei JMS (www.jms-fahrzeugteile.de).

Schlagwörter: , ,