Ladies Race Day – David Coulthard & 120 Ladies

120 motorsportbegeisterte Ladies & David Coulthard trafen sich am Red Bull Ring zum Ladies Race Day 2019. Bereits zum sechsten Mal gab man ordentlich Gas.  Natürlich gab es jede Menge Tipps vom britischen Formel-1-Star. Außerdem zeigten vier Profi-Racerinnen den Damen die Ideallinie.

Red Bull Ring Ladies Race Day

Die Schweizerin Christina Tomczyk, Mikaela Ahlin-Kottulinsky aus Schweden und die beiden Österreicherinnen Laura Kraihamer und Corinna Kamper. Das schweizerisch-schwedisch-österreichische Quartett fühlte sich inmitten der rasanten Damen aus Österreich und Deutschland sichtlich wohl.

Viele Rennsport-Impressionen

Sechs Stationen gewährten den Teilnehmerinnen Einblicke in möglichst viele Facetten des Rennsports. Angefangen von einer Buggy-Experience und KTM X-Bow Erlebnisrunden, über Driften im Driving Center, bis hin zu „Lead & Follow“-Sessions. Mit verschiedenen Porsche-Modellen auf der GP-Rennstrecke. Cool-Down-Phasen wurden für ein Hair- und Make-Up-Styling mit Foto-Shooting genutzt. Eine ausführliche Nachbesprechung gab’s beim gemeinsamen Abendessen.