Lassa Snoways 4 – Unter schwierigen Winterbedingungen

Der Lassa Snoways 4, ist bereit für eine solide, sichere Leistung unter schwierigen Winterbedingungen. In Tests hat er sich bei Handling, Bremsen und Aquaplaning unter winterlichen Bedingungen bewährt. Die Fahrer schätzen ihn auch auch wegen seiner erhöhten Lebensdauer.

Der Lassa Snoways 4 hat sich in den Tests des TÜV SÜD unter schwierigen Winterbedingungen bewährt. Er bietet im Vergleich zu Mitbewerbern eine überragende Leistung. Beim Bremsen auf nasser Fahrbahn, bei Aquaplaning und bei der seitlichen Nasshaftung. Ohne dabei Kompromisse bei den Fahrleistungen auf Schnee und trockener Fahrbahn einzugehen. Dank der neuen Profilstruktur. Mit mehreren schräg verlaufenden Rillen und dreidimensionalen Lamellen. So bietet er jetzt eine höhere Leistung bei Nässe und Schnee im Vergleich zu früheren Profildesigns.

Lassa Snoways 4

Mit verstärkter Schulterstruktur verfügt der Lassa Snoways 4 über eine verbesserte Widerstandsfähigkeit. Gegen Schnitte & Späne – und eine erhöhte Lebensdauer. Das modifizierte Profil verhindert Aquaplaning. Mit der Aufnahme des Snoways 4 in 58 Größen bis 20 Zoll erreicht Lassa eine Abdeckung von 93 % des europäischen Marktes für Lamellen-Winterreifen.

Der Lassa Snoways 4 ist auf verschiedensten Märkten unterwegs. Von Russland bis zur Ukraine, von Finnland bis Deutschland. Er ist auf den internationalen Märkten nachhaltig erfolgreich.