Liqui Moly – Zur besten Ölmarke gewählt

Die Leser der Zeitschrift Sport Auto wählen Liqui Moly zum dritten Mal in Folge zur besten Ölmarke.

Für das mittelständische Unternehmen ist die Verlässlichkeit im Motorsport besonders wichtig. Ein Öl ist im Rennbetrieb höchsten Belastungen ausgesetzt und muss sein Können stets aufs Neue beweisen. Aber nicht nur auf der Rennstrecke, auch in Werkstätten, im Autohaus, im Fachhandel und überall dort wo die Produkte erhältlich sind, muss sich die Marke jeden Tag bewähren.

„Es ist für uns ein toller Erfolg, in einem von vielen Marken geprägten Markt kontinuierlich die Beste zu sein“, sagte Liqui Moly-Geschäftsführer Günter Hiermaier. Und dieses Urteil hat für ihn besonderes Gewicht: „Denn die Leser von Sport Auto sind sehr technikaffin und wissen um die Bedeutung des Schmierstoffes für leistungsstarke Fahrzeuge.“ Für sie ist das Motoröl nicht nur irgendeine Flüssigkeit, die, einmal eingefüllt, aus den Augen, aus dem Sinn ihre Arbeit verrichtet, sondern enorm wichtig für die Betriebssicherheit und den Werterhalt des Fahrzeugs.

Schlagwörter: