MANSORY 6×6

Mit dem AMG G63 6×6 überraschte Mercedes-Benz vergangenes Jahr die komplette Offroad-Szene. Ein Geländewagen mit diesen Dimensionen und einem Einstandspreis von 379.000 Euro netto erschien bei der Produktvorstellung nahezu unverkäuflich. Doch der Erfolg gibt dem Stuttgarter Automobilkonzern Recht. Insbesondere Oligarchen, Ölscheichs und wohlhabende Chinesen ordern das durch AMG offerierte G-Sondermodell und erweitern damit Ihren exklusiven Fuhrpark.

Aber auch beim 6×6 verlangt das elitäre Klientel noch nach umfangreicher Individualisierung und lässt sich den Extrem-Geländewagen nach dem persönlichen Geschmack veredeln. Der Spezialist hierfür ist das in Bayern ansässige Unternehmen MANSORY. Es bedient sich am eigenen Veredelungssortiment für den G63/G65 und ergänzt es um exklusive Neuentwicklungen. Neben Karosseriekomponenten aus Sicht-Carbon und umfangreichen Interieur-Modifikationen offeriert MANSORY auch eine satte Leistungssteigerung auf 840 PS.

Schlagwörter: