Marina Hörmanseder ist neue Markenbotschafterin für Hyundai

Marina Hörmanseder ist neue Markenbotschafterin für Hyundai. Marina Hörmanseder, österreichische Stardesignerin und neue Hyundai Markenbotschafterin,  war letzte Woche bei der Händlertagung in Wien zu Gast und übernahm ihren neuen KONA.

Das Besondere:
Für ihren KONA – neues Lieblingsdesignstück – hat Marina sogar ein eigenes Schnallen-Design kreiert.

Marina Hörmannseder, die erfolgreiche Designerin mit hohem Sympathiefaktor, zum neuen KONA by Hyundai: „Ein wahrer Lifestyle-SUV mit der idealen Größe für mich. Kompakt, hochwertiges Design und viel Liebe zum Detail. Mein neues Lieblings-Designstück.“

Mit Marina Hörmanseder hat Hyundai eine Influencerin für den neuen KONA gewonnen, wie sie besser nicht sein könnte: Sie vereint alle Themen, die zum neuen KONA passen: Design, Lifestyle, Individualität, Persönlichkeit und Farben – das alles auf eine sehr authentische und sympathische Art und Weise.

„Der Weg, den wir mit Marina Hörmanseder in der Werbung einschlagen, ist für Hyundai ein neuer und innovativer – mit dem neuen KONA ist dies auch perfekt umsetzbar. Ziel ist es, neue Zielgruppen zu erobern, aber auch das Image und die Wahrnehmung der Marke neu zu positionieren. Wir freuen uns Marina Hörmanseder für ein Lifestyle-Produkt wie den neuen KONA gewonnen zu haben“, so Emanuela Novakovic, Marketingleiterin von Hyundai Österreich.

Hyundai freut sich auf die Zusammenarbeit mit Marina und darauf viele Ideen erfolgreich gemeinsam umzusetzen. Marina Hörmanseder wird auch im Jänner 2018 wieder für Hyundai in Wien unterwegs sein. AmSamstag, den 13.01.2018 wird sie „live“ auf dem Hyundai Stand der Vienna Auto Show zu sehen sein.