Modische Kollektion für Rollerfahrer

Mantel Vanucci Tifoso

Schutzkleidung auf dem Motorroller wird immer wieder diskutiert – und ist natürlich zu empfehlen. Louis hat mit der Textilreihe Vanucci Tifoso jetzt eigens eine Kollektion für Scooterfahrer entwickelt, die sowohl auf dem Weg zur Arbeit oder zum Freizeitvergnügen kleidsam ist als auch schützt.

Schlanker Schnitt trotz Protektoren

Die schlank geschnittene Damentextiljacke für 199,99 Euro ist mit Klimamembran, herausnehmbarem Thermofutter sowie Protektoren an Schultern und Ellenbogen (Rücken nachrüstbar) ausgestattet und verfügt über Sicherheitsnähte. Zwei versteckte Verbindungsreißverschlüsse erlauben auch die Kombination mit verschiedenen Biker-Hosen aus dem Louis-Sortiment zu einer Kombi. Erhältlich ist die Jacke in Anthrazit und Beige.Vanucci Tifoso-Jacke Damen

Für sehr kaltes Wetter gibts einen Mantel

Die Tifoso-Jacke für den Herren verfügt über die gleiche Sicherheitsaussatttung, bietet zusätzlich aber noch eine Kapuze und noch mehr Taschen. Sie kostet ebenfalls knapp 200 Euro und ist in Grau und Oliv erhältlich.
Außerdem im Angebot ist ein „City-Mantel“ mit Klimamembran, herausnehmbarem Thermofutter und Kapuze mit breitem Windkragen (abnehmbar). Auch hier schützen Protektoren, Materialverstärkungen und Sicherheitsnähte den Fahrer. Den Mantel gibt es für Damen und für Herren. Er kostet in beiden Fällen 249,99 Euro. (ampnet/jri)