ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum Melk – Neuer Leiter

Christian Leeb ist neuer Leiter des ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Melk am Wachauring. Der Fahrtechnik-Profi übernimmt die Agenden des „Urgesteins“ Hans Danzinger. Der tritt in den Ruhestand.

Christian Leeb

Der 56-jährige Niederösterreicher Leeb ist seit 2003 für die ÖAMTC Fahrtechnik tätig. Zuerst in Teesdorf, später wechselte er als leitender Motorrad-Instruktor nach Melk. Der ambitionierte Motorradsportler war auch jahrelang in leitenden Funktionen und als Unternehmer im Autohandel tätig.

Martin Studener, GF der ÖAMTC Fahrtechnik GmbH zum Wechsel: „Dass der Wachauring im österreichischen Motorsport seinen festen Platz hat, ist auch Danzingers Verdienst. Mit Christian Leeb haben wir einen Profi an Bord geholt, der seine Erfahrung für alle Kursteilnehmer einbringt“.