OMV – Verbesserte MaxxMotion-Formel

Industriestandards und die damit verbundene steigende Nachfrage nach verbesserter Kraftstoffqualität haben sich in den letzten Jahren erheblich weiterentwickelt. Um diesen gerecht zu werden, hat die OMV die Formel beider Kraftstoffe MaxxMotion Diesel und MaxxMotion Super 100plus erneut verbessert. So wurde der Additivgehalt der Produkte um weitere 10 % erhöht. Generell bewirken die Additive eine verbesserte Motorleistung und eine Reduzierung von Ablagerungen.

Mehr Reinigungsmoleküle in MaxxMotion Diesel und Benzin

Um jetzt schon auf zukünftige Entwicklungen in der Kraftstofftechnologie zu reagieren und die Kraftstoffqualität noch weiter zu verbessern, arbeitet das OMV Innovations-Team eng mit führenden Mitgliedern von Automobilindustrie, Forschungsinstituten und Universitäten zusammen. Die neue erhöhte Dosierung des Additiv-Leistungspakets wurde sowohl bei MaxxMotion Performance Diesel als auch OMV MaxxMotion Super 100plus umgesetzt. 

Längere Lebenszeit des Motors dank Zusatzstoffen 

Das verbesserte innovative Leistungspaket enthält noch mehr Schutz- und Reinigungsmoleküle. Diese reinigen den Motor, schützen vor Korrosion, reduzieren Verschleiß und halten somit langfristig sauber. Weiters unterstützen diese die Effizienz des Motors und stellen sicher, dass maximal Beschleunigung erhalten wird. 

„Es ist uns wichtig, unsere Kunden zufrieden zu stellen und die Effizienz der Fahrzeuge positiv zu beeinflussen. Vor allem in Anbetracht der herausfordernden Umstände, mit denen wir im Moment konfrontiert sind, ist es wichtig, sich auf sein Fahrzeug verlassen zu können. Durch die verbesserte Formel der OMV MaxxMotion Premium-Kraftstoffe wird Fahrzeugmotoren Extra-Schutz für eine gesicherte Mobilität ermöglicht“, erklärt Wilfried Gepp, Leiter des Tankstellengeschäfts in Österreich. 

Schlagwörter: ,