Opel

Passend zur Fußball-WM in Brasilien hat auch Opel Kandl das Fußballfieber gepackt: Die Marke mit dem Blitz startet eine Kooperation mit dem erfolgreichen österreichischen Fußballklub Austria Wien. 

Das Autohaus Opel Kandl und die „Veilchen“ beginnen eine zweijährige Zusammenarbeit im Rahmen derer der Verein mit insgesamt 17 Fahrzeugen von Opel ausgestattet werden soll. „Als begeisterter Fußballfan freue ich mich ganz besonders über den bevorstehenden Support. Ich bin mir sicher, dass dank unserer breiten Produktpalette – vom Opel Adam bis zum Opel Vivaro – für jede Gelegenheit ein passendes Modell für das Team der Austriadabei sein wird“, erklärte Mag. Alexander Struckl, Geschäftsführer von GM Austria.

Der FK Austria Wien bekommt aus dem Hause Opel Kandl 17 Fahrzeuge aus der breiten Modellpalette: von einem Adam über einen Corsa, Meriva und Astra bis hin zu einem Zafira Tourer, Insignia und Vivaro. „Wir vom FK Austria Wien freuen uns sehr über die zukünftige Kooperation mit Opel und bedanken uns beim gesamten Team von Opel Kandl für die großzügige Unterstützung und Ausstattung mit den qualitativ hochwertigen Fahrzeugen“, betont Vorstand Mag. Markus Kraetschmer vom FK Austria Wien.

Schlagwörter: ,