Opel Movano – Voll vernetzt & variabel

Der neue Opel Movano ist noch moderner und benutzerfreundlicher – voll vernetzt und hoch variabel. Sein neues, charakterstarkes Gesicht weist ihn unverkennbar als Opel-Familienmitglied aus. Er hat vor allem viele neue Assistenzsysteme und Technologien. Dazu zählen ein „Rear-Vision“-Rückfahrkamera-System, Toter-Winkel-Warner und Spurassistent.

Opel Movano

Sie erhöhen die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer. Auch neu: der Seitenwindassistent. Dazu kommt ein Top-Vernetzungs- und Infotainment-Angebot. Das neue Navi 50 IntelliLink Pro mit Sieben-Zoll-Display, Apple CarPlay und Android Auto. Geeignete Smartphones kann man außerdem kabellos laden.

Der neue Movano verfügt auf Wunsch über insgesamt 22 Ablagemöglichkeiten. Offene und geschlossene Fächer bieten bis zu 104 Liter zusätzlichen Stauraum.

Opel Movano

Besonders praktisch: das ausziehbare FlexTray-Handschuhfach auf der Beifahrerseite. Es fasst bis zu 10,5 Liter. Der Armaturenträger wurde ebenfalls neu gestaltet. Der Infotainment- und Navi-Bildschirm ist jetzt besser sicht- und bedienbar. Ab Werk gibt es mehr als 200 Varianten des großen Opel-Transporters. Vom Kastenwagen über Doppelkabine und Bus. Bis hin zu Pritsche, Plattformfahrgestell und diversen Kofferaufbauten. Der Movano ist der „Große“ im Opel- Portfolio der LCV(Light Commercial Vehicles). Gemeinsam mit dem neuen Vivaro und dem Combo Cargo verfügen die Rüsselsheimer nun über die jüngste Flotte von leichten Nutzfahrzeugen am Markt.

 

Opel Movano
Schlagwörter: