Organisationsänderung in der Direktion Vertrieb von Peugeot Austria

Ende dieses Monats wird Mag. Martin KHOM seine Tätigkeit als Direktor Vertrieb bei der Peugeot Austria GmbH beenden und sich neuen Aufgaben außerhalb des PSA-Konzerns widmen.

Wir danken ihm für seine hervorragende Arbeit, die er mit Kompetenz und Engagement für die Marke Peugeot geleistet hat. Gleichzeitig wünschen wir ihm viel Erfolg für seine berufliche Zukunft.

Die Leitung der Direktion Vertrieb übernimmt mit 4. November 2013 Hr. Aymeric HUMANN.

Der 52-jährige, perfekt deutsch sprechende Franzose, ist geborener Elsässer und verbrachte einen Teil seiner Jugend in Österreich. Er ist seit mehr als 20 Jahren für die Marke Peugeot in unterschiedlichen Funktionen tätig und bringt sowohl Retailerfahrung, etwa als Betriebsleiter konzerneigener Autohäuser mit, wie auch Kenntnisse und Erfahrungen in übergeordneten Vertriebsfunktionen als Regionaldirektor. Er hatte diese Führungsfunktionen in Frankreich und in anderen europäischen Ländern inne.

Aymeric HUMANN kehrt mit großer Freude nach Österreich zurück und wird den gemeinsam mit den Peugeot-Partnern in Österreich eingeschlagenen Weg weiter fortsetzen.