Peugeot – Drei Weltpremieren und SUV-Produktoffensive in Paris

Peugeot – Drei Weltpremieren und SUV-Produktoffensive in Paris.Peugeot präsentiert auf dem Pariser Automobilsalon drei Weltpremieren. Sie verkörpern die Produktoffensive der Marke in allen Bereichen: die mit Spannung erwarteten Peugeot 3008 und Peugeot 5008 sowie den einzigartigen Peugeot 3008 DKR, der den Siegeswillen von Peugeot Sport in der Rallye Dakar 2017 verkörpert.

pepa2-5008
Peugeot 5008
pepa5-dkr
Peugeot 3008 DKR

Gestärkt durch erfolgreiche Markteinführungen im laufenden Jahr geht Peugeot mit Zuversicht in den Herbst:
–    Andauernder Erfolg für den Peugeot 308; Der Bestseller der Marke steht auf dem Podium      im C-Segment. Er unterstreicht die Höherpositionierung der Marke: die Ausstattungslinien GT Line, GT und GTi by Peugeot Sport machen bis zu 20 Prozent des Absatzes aus
–    Erfolg für den Peugeot 208; Das Modells, das im vergangenen Jahr erneuert wurde, verzeichnet eine Absatzsteigerung in Europa um 15 Prozent
–    Erfolg für den neuen SUV Peugeot 2008 ; Das Modell, das im Juni eingeführt wurde, belegt den zweiten Platz in seinem Segment in Europa
–    Marktführer für umweltfreundliche Technologien; Peugeot belegt den ersten Platz der Volumenhersteller  mit CO2-Emissionen von durchschnittlich 101,6 Gramm. 34 Personenwagen-Versionen und 7 Nutzfahrzeug-Versionen sind Best in Class in Bezug auf CO2-Emissionen. Der PureTech Dreizylinder-Turbomotor wurde im zweiten Jahr in Folge mit dem Preis „Engine of the Year“ ausgezeichnet.

Peugeot 2008
Peugeot 2008