Porsche Panamera neu im Anflug

Porsche Panamera – ab 5. 11. in Österreich. Der Panamera vereint die Performance eines Sportwagens und den Komfort einer Luxuslimousine. Die 2. Generation des Panamera wurde konsequent weiterentwickelt. In der Form, der Antriebstechnologie, bei den Motoren sowie im Interieur mit einer großen Auswahl an Assistenzsystemen.

Porsche Panamera
Porsche Panamera

Dr. Helmut Eggert, Geschäftsleiter der Sportwagenmarke Porsche in Österreich: „Der neue Panamera wurde in allen Funktionen optimiert und damit auch die Performance deutlich gesteigert. Er bleibt damit weiterhin der Sportwagen unter den Luxuslimousinen.“

Der neue Panamera geht mit drei neuen in der Leistung und der Performance gesteigerten Motoren an den Start. Mit einem 2.9 Liter V6-Biturbo mit 440 PS, einem 4.0 Liter V8-Biturbo-Diesel mit 422 PS sowie einem 4.0 Liter V8-Biturbo mit 550 PS.

Porsche Panamera
Porsche Panamera

Der Einstiegspreis zum Marktstart am 5. 11.: 133.584 Euro für den Panamera 4S.